Ganze drei Wochen sind unsere Hundekinder nun alt, und es hat sich eine Menge getan.
Vergangene Woche wurden mal wieder die Krallen geschnitten, die Milchzähnchen kommen langsam durch, und es gab die erste Wurmkur, die tapfer, aber mit verzogenem Mäulchen, brav geschluckt wurde.
Außerdem geben sich die Kleinen wirklich alle Mühe die Wurfkiste sauber zu halten: Auf immer stärker werdenden Beinchen wird nach dem Aufwachen die Kiste verlassen und das, was eben so erledigt werden muss, brav davor verrichtet.
Charlie Chocolate war wie in so vielen Dingen der erste, der das gesamte Welpengehege erkundet hat und mittlerweile ziehen seine Geschwister mit. Zwischendurch wird sogar schon mal ein kurzer Sprint versucht, der jedoch meist noch auf dem "Hosenboden" endet.
Das Leben besteht nun nicht länger nur aus Schlafen und Trinken, die Spielphasen werden immer länger, und Knurren übt man auch schon fleissig - vor allem dann, wenn man mal wieder etwas unsanft von einem Geschwisterchen überrannt wird.
Chicago Joe hatte heute eine Auseinandersetzung mit der Kuscheldecke, aber im Allgemeinen geniessen die Welpen jedes kühle Fleckchen ohne Decke, denn die Temperauren sind ja nun wirklich zum Zerschmelzen.
Man kann den Dalmi-Kindern beim Wachsen förmlich zusehen. Sie verändern sich jeden Tag so sehr, und deshalb liegen zwischen den letzten Bildern und dem heutigen Stand schon Lichtjahre. Neue Bilder werden also schnell folgen, wir wissen ja wie schwer das Warten auf Updates vor allem den künftigen "Eltern" fällt ;-)